Zwei Jahre lang hatte ich nur ein Ziel:
Rache an dem Mann, der einst wie ein Bruder für mich war.
Auf vier Tatzen habe ich Wälder durchquert und Berge erklommen. Die Sonne hat mir mein Fell verbrannt und das silberne Licht des Mondes hat mir Kraft gegeben. Ich habe mich von kleinen Tieren ernährt und bin abseits menschlicher Pfade mit jeder Meile meinem Ziel nähergekommen.
Doch als ich in New York ankomme, meinem Feind dicht auf den Fersen, ändert sich alles. Hier muss ich als Mann jagen, nicht als Raubkatze.
Ich streife mein schwarzes Fell ab. Laufe auf zwei Beinen und versuche, meine Zunge an die unbeholfenen Silben menschlicher Sprache zu gewöhnen.
In dem Moment, in dem ich den Bastard in die Enge treibe, passiert das Undenkbare. Eine menschliche Frau taucht auf. Mutig, schön und unschuldig.
Wie viel Menschlichkeit habe ich mir bewahrt? Es ist eine Entscheidung, die ich im Bruchteil einer Sekunde treffe. Zu viele haben bereits ihr Leben gelassen und diese Frau soll leben!
Mein Mitgefühl hat einen hohen Preis.
Mein Feind entkommt, und die Frau wird zu seiner Beute.
Ich muss sie beschützen. Vor dem Killer, der die lästige Augenzeugin loswerden will. Vor mir, der sie begehrt. Und vor dem Biest in meinem Inneren, das halb verrückt der Spur ihres betörenden Duftes folgt und sich mit ihr vereinen will …
Im dunklen Herzen der Großstadt wird sich zeigen, ob ich stark genug bin, sie zu verteidigen.
Vor dem Mörder.
Und vor mir.
Sie wollen wissen, wie es weitergeht? Lesen Sie die ganze Geschichte von Rayne und Hailey in »Lost Moon« hier auf Amazon. (#ad)